MSLER TREFF IN HAMM

Seit über 10 Jahre..das Jährliche Treffen

MSLER TREFF IN HAMM
Seit über 10 Jahre..das Jährliche Treffen

Mein weiteres Projekt ist meine eigene Radiosendung die regelmäßig an verschiedenen samstagen hin & wieder auch dienstags ausgestrahlt werden. Mittlerweile  sind es drei verschiedene Sendungen Elektro pur, Back  to 90s & Go to Chillout. Da ich aus dem Aufleger Leben komm,  ( DJ ) & war extrem im Nachtleben unterwegs war das Jahrelang mein Wasser & Brot.. Ich liebe Musik...alt wie neu...am liebsten Elektro aber auch alte Musik. 50er, 60er, 70er, 80er, 90er....ect...

Augrund der MS ist leider das DJing nicht mehr möglich dennoch gab mir die Radio Runde neue Möglichkeiten mich Musikalisch zu zeigen bzw zu hören & meine eigenen Sendungen zu Produzieren. So bleibe ich dem treu....Nun sind sehr viele Sendungen schon gemacht worden & erfreue mich über das positive Feetback der Hörer.

 

 

KO_3_18314_-_Graap_-_Plakate
49828821_2067985693269714_2612852627355992064_o-1