MSLER TREFF IN HAMM

Seit über 10 Jahre..das Jährliche Treffen

MSLER TREFF IN HAMM
Seit über 10 Jahre..das Jährliche Treffen

Unser neues Projekt...der Hilfefond für MS`ler

 

Immer wieder erreichten uns Nachrichten,  das einige nicht zum Forumtreffen kommen können, weil die finanziellen Mittel fehlten. Nach reiflicher Überlegung & einer Umsetzung einer Idee unserer Facebook Gruppe ist  etwas auf die Beine gestellt worden,  was durchaus helfen kann. Der Kontakt zu uns ist nötig, um Entscheidungen zu treffen, ob wir helfen können. Ob Hotelübernachtung inkl. Frühstück oder eine Bahnfahrt bzw Busreise. Alles ist machbar.Die Spenden vieler MS`ler ( freiwillig ) dienen dazu, anderen MS`lern zu helfen..wir wünschen uns nur Ehrlichkeit...keiner soll & wird allein gelassen, wenn SIE / ER zu uns nach Hamm kommen möchte. Wichtig dabei ist , das man Mitglied  unserer Gruppe ist. Vertraulichkeit & Diskretion versteht sich von selbst.

 

O.Graap

49828821_2067985693269714_2612852627355992064_o-1